HIER ist Dein unverbindliches Info-Paket zur ILP Fachausbildung für 0 Euro!

Start der neuen ILP Fachausbildung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

LOS GEHT´S

Hier findest Du alle wichtigen Informationen

Als erstes schau Dir doch mein Info-Video an. Vermutlich klärt dies bereits Deine dringlichsten Fragen!

Über folgende Dinge spreche ich:

✅ Wer ist eigentlich Konstanze Hees?

✅ Informationen zum ILP Entwickler Dr.Dietmar Friedmann

✅ Was ist ILP genau?

✅ Was ist Grundlage der Ausbildung?

✅ Was sind konkrete Ausbildungsinhalte?

✅ Was erwartet mich in der Ausbildung?

✅ Wie sind die Rahmenbedingungen der Ausbildung?

✅ Wie läuft die Prüfung ab?

✅ Was kann ich nach der Ausbildung tun?

Viel Spaß beim schauen des Videos!

Hier 👇🏻 findest Du mein 38minütiges Informations-Video.

HIER GIBT´S DIE WIRKLICH WICHTIGEN DINGE

Information und Anmeldung zum Download

Hier kannst Du Dir unseren aktuellen Ausbildungsflyer im PDF Format herunter laden!

Hier kannst Du Dir unsere Allgemeinen Vertragsbedingungen herunter laden!

Hier kannst Du Dir unsere Verbindliche Anmeldung herunter laden! Der Frühbucherrabatt wird vom Anmeldepreis automatisch abgezogen, wenn diese bis zum 15.11.2022 bei uns eingegangen ist!

Das sagen unsere Ausbildungsteilnehmer:innen

Veränderung ist das, was uns das ganze Leben lang begleitet! Die Ausbildung hat meine Sicht auf die Menschen mit ihren unterschiedlichen Charakteren bereichert und in gewisser Art und Weise auch verändert. Mit lösungsorientierten Interventionen können wir schwierigen Themen und Lebenssituationen begegnen.

Die Ausbildung war für mich ein großer Gewinn und dafür ein großes Dankeschön an unsere professionelle Lehrerin Konstanze! Ich kann die Ausbildung guten Gewissens für alle „Psychologie- und lebensinteressierte“ Menschen weiterempfehlen.

Katrin, 58 Jahre

Angestellte in einem Großkonzern & ILP Caoch

Anfang 2021 war ich als Übungs-Client bei Konstanzes ILP-Schulung mit dabei, quasi als Sparringspartner für einen künftigen ILP-Coach.

Ohne es zu erwarten bzw. ohne es eigentlich zu wollen, ist bereits bei den kurzen Übungssitzungen der „Funke übergesprungen“  – es stellte sich ein super positives Grundgefühl ein, was neugierig auf mehr machte. Meine klare Empfehlung, das ILP-Coaching von Konstanze ausprobieren – es wirkt sofort und nachhaltig unterbewusst.

Vielen Dank und viele Grüße an Konstanze und ihr Team.
Steffen aus Berlin

Steffen

Ich bin Ina und komme aus Berlin! Ich arbeite als Kurberaterin. Meine ILP Ausbildung begann in Stuttgart, nach dem 1. Lockdown, im Sommer 2020. Ich hatte große Bedenken, ob ich dem noch gewachsen bin, da ich schon damals fast 50 Jahre war. Danke Konstanze, du hast mir all meine Sorgen und Bedenken genommen😊!

Die Ausbildung war sehr informativ, locker und mit ständigen Übungen der jeweiligen Ausbildungsschritte untermalt. Meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter wurden für mich sehr wichtig! Wir haben eine tolle Beziehung zwischen uns aufgebaut und uns gegenseitig gestärkt. Konstanze gab uns allen ein gutes Gefühl. Die ILP Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und freue mich diese in Berlin in meiner Kurberatungspraxis anzuwenden. Danke Konstanze

Ina, 50 Jahre

Kurberaterin & ILP Coach

Eine hochwertige Ausbildung! Besonders gefallen hat mir, dass man während der Ausbildung genügend Zeit und Gelegenheit hatte, dass neu Erlernte direkt praktisch zu üben und umzusetzen. Frau Hees, habe ich als sehr überzeugende, empathische Dozentin mit einem fundierten Fachwissen erlebt.

Rainer, 58 Jahre

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Ich hoffe die für Dich bereit gestellten Informationen konnten helfen Dir einen umfassenden Einblick, rund um die ILP Fachausbildung zum ILP Coach/psychologischem Berater, zu verschaffen.

Sollten Fragen offen geblieben sein oder Du einfach den persönlichen Kontakt wünschen, dann kontaktiere mich gern per E-Mail direkt. konstanze.hees@ilpfachschulestuttgart.de

Ausbildungsstart ist am 04.Februar 2023. Vielleicht sehen wir uns? Ich freue mich auf Dich!!

Herzlichst Deine Konstanze